Geschenke aus der Rosenküche selber hergestellt

Geschenke aus der Rosenküche selber hergestellt

Geschenke zum Genießen, Verwöhnen und Verschenken

Tagesseminar- vegetarisch

Sie lernen kulinarische Rezepte aus der Rosenküche kennen wie einen saftigen Rosen-Zitronenkuchen im Glas, aromatische Pralinen gefüllt mit Quitte und Rose und eine Curry Gewürzmischung mit Rosenblütenblättern, mit der wir ein wohltuendes ayurvedisches Süppchen zubereiten. Tauchen Sie ein in die kulinarische Welt der Rosenaromaküche

Datum: 
Samstag, 21. November 2015

11.00 bis 15.00 Uhr
in der Bioland Rosenschule Uckermark, Lindenstr. 4, 16307 Mescherin OT Radekow

Kosten: 

48 Euro (incl Essen, Rezeptsammlung und Kostproben zum Mitnehmen)

Anmeldung unter: 

www.rosenschule-uckermark.de oder T. 0151 57561141

Frühlingserwachen

Es grüßt der Frühling! Jetzt treiben auch die Blüten und Blätter der ersten Frühlingspflanzen aus der sich erwärmenden Erde empor. Auf dem Bild sehen Sie den Seltsamen Lauch, der fast überall in der Berliner Gegend nun aus der Erde sprießt. Unterstützen Sie Ihre Lebensgeister durch anregende (Wild-)Kräuter, Gewürze, Heilpflanzen und lebendige Nahrungsmittel. Im neuen Veranstaltungsprogramm erhalten Sie viele Tipps und Rezepte dazu! 

Über mich

Mit Freude und Achtsamkeit begleite ich seit mehr als zwanzig Jahren Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen des Heilwerdens und Wachsens.